Donnerstag, 4. August 2011

Kupferglodne haare :)

Ich hab ja vor ungefähr einer Woche schon mal gepostet das ich mir meine Haare Kupfergold getönt hab leider war da das Ergebnis noch nicht so intensiv und ich war sehr unzufrieden.
Jetzt hab ich sie mir mit der selben Tönung nocheinmal nachgetönt, es ist zwar noch sehr ungewohnt aber die Farbe ist ansich sehr schön :) 
Naturhaarfarbe :
 nach der ersten Tönung:
und jetzt das Ergebnis nach der zweiten Tönung:
(da schauts wegen dem Licht so aus als wär nur eine Seite getönt :D )


   
Jap, das ist jetz das edgültige Ergebnis :) 

<3 

Kommentare:

  1. gerne, gerne :D klar ich les deinen Blog jetzt immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus, aber verliebt habe ich mich in deine schönen Locken ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Ergebnis :)

    Liebe Grüße, Jessi.
    everyday-jessi.blogspot.com

    AntwortenLöschen