Donnerstag, 25. August 2011

Tides of Time --> Something Wild

Hey ihr, ich hab eine wichtige Neuigkeit für euch :



Einige von euch kennen sicher den Blog Tides of Time der vorkurtzem gelöscht worden ist, er hat einer Freundin von mir gehört und diese startet jetz mit einem neuen Blog namens, Something Wild --> http://semblance-of-liberty.blogspot.com/ .
 Die Themen sind auch wie auf ihrem alten Blog, Musik, Kosmetik, Fotos,.. aber lasst euch überraschen und schaut einfach selbst vorbei :) 
es lohnt sich ;)  
vlg und viel spaß :)
<3 


Kommentare:

  1. Danke Vroni! Du bist echt die allerbeste!!!
    Ich hab dich echt wahnsinnig lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview? :)
    falls ja : http://juliet-blablabla.blogspot.com/2011/08/bloginterview.html

    wenn nicht, ist auch nicht schlimm :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich riesig freuen, wenn du für mich voten würdest:
    http://juliet-blablabla.blogspot.com/2011/08/blog-des-monats-votet-fur-mich.html

    danke danke : > ♥

    AntwortenLöschen