Donnerstag, 25. August 2011

Zelteen :)

Sooo, jetzt hab ich endlich alle Fotos und kann einen Post über meinen 4 Tägigen Camping "Urlaub" mit zwei Freundinnen schreiben :) ( auf den meisten Fotos bin nur ich, die andern Mädels, so das man ihr Gesicht nich sehen kann oder keine von uns zusehen, da meine Freundinnen nicht wollen das jeder ihre Bilder im Internet sehen kann ) 
Alsloo, wir waren in Österreich in einem seehr kleinem Ort, namens Hölzöster und haben dort an dem wirklich, wirklich schönem Holzöstersee unser Zelt aufgeschlagen ;) 
Das Zelt aufzubauen war schon mal das schwerste, da es richtig richtig groß ist, wir haben zu dritt in einem NEUN mann Zelt geschlafen :D aber wenigstens hatten wir platz für unsere Klamotten :D 
Am ersten Abend sind wir dann in die naheliegende Bar gegeangen und haben Billard gespielt ( ich bin kein Naturtalent :D ) in der Nacht und in der Früh hat es dann geregnet, aber sonst hatten wir immer glück mit dem Wetter, sogar soviel Glück das ich am letzten Tag einen Sonnenstich hatte.. aber das wars mir definitive wert ;)
Puh ich glaub wenn ich euch jetzt alles erzähle wird der Post zulang ;D also schaut euch einfach die Bilder an und wenn ihr Fragen habt, dann fragt ;) 

 am schluss stand das zelt zumglück :D 
ich fands einfach wunder wunderschön dort :)
PROOFII :D 
Dosenessen x33 :D 

hecht- auf Österreichisch : Köpfla :D 



Also das sind jetz die besten :)

oh und ich fahre morgen für zwei Wochen nach Italien, also darüber werd ich auch viiiiieeel schrieben :)
bis bald :) 
 
 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt toll :) Viel Spaß in Italien. Komm gesund wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun! Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen