Montag, 8. August 2011

Das bin ich

Hey ihr lieben :)
In diesem Post, der mehr so aus langeweile entsteht wollte ich mich einfach mal ein bisschen vorstellen :)
Aaalso wo fang ich da an :D
Ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und unseren Tieren (ich liebe Tiere) in Bayern :) Ich habe drei Brüder die mir alle wirklich sehr viel bedeuten und für die ich jeder Zeit meine Hand ins Feuer leg und ich weiß das beruht auf gegenseitigkeift :)
Ich höre für mein Leben gern Musik und ich stehe auf Bands wie Children of Bodom, Cradle of Filth, EpicaKreator, Nightwish, usw, usw :D Musik ist eine Sache in die ich mich sehr reinsteigern kann, ich muss jeden tag ein bisschen Children of Bodom hörn sonst fehlt mir was :D das hört sich verrückt an aber ich finde Musik ist nicht nur irgendwas zum anhörn sondern, ja ich weiß nicht Musik ist irgendwie so bewegend und so aufbauend mich begeistern meine Bands und ich spür immer richtig wie mein Herz fester schlägt wenn ich sie höre, haltet mich BITTE nicht für blöd :D 
Mein lieblings Film ist Herr der Ringe, ich find ihn einfach wahnsinnig schön ich hab ich schon sehr oft angeschaut aber jedes mal fiebere, weine und lache ich aufs neue mit :)
Jetzt noch zu meinen Hobbys, wie gesagt ist wohl das was ich am meisten mache Musik hören :D aber ich reite auch noch, tu Luftgewehrschießen und nehme Gesangs Unterricht :) außerdem geh ich sehr gerne mit meinen freunden raus, die mein vorliebe für Metal eher nicht teilen :D ganz im gegenteil :D Ich hab nur eine freundin die auch metal hört und der ich auch sonst sehr ähnlich bin :) also ja irgendwie schon :D sie ist übrigends die Freundin von meinem Bruder ;)
so was gibts noch übermich zu sagen .. oh, ja ich bin seit kurzem Vegetarierin und ich muss sagen das ich mich wirklich gut fühle .. ich bin Vegetarierin geworden weil ich angefangen habe mir Gedanken über die toten tiere zu machen .. und dann Hab ich mich mit dem Gedanken ein Lebewesen zu essen nicht mehr wohlgefühlt ..
So das ist jetzt ein sehr langer und wahrscheinlich auch sehr langweiliger post :D aber ein bisschen was solltet ihr schon über mich wissen, da ich nicht nur über die üblichen Themen wie Schminke und so schreiben möchte sondern wirklich auch über sachen aus meinem Leben und die sind vllt leichter verständlich wenn ihr ein bissl was über mich wisst :)
Also das wars jetz glaub ich :)   

Kommentare:

  1. schön mal was über dich zu lesen.
    musik find ich genau so faszinierend wie du.. man brauch sie einfach in allen verschiedenen situationen. was würden wir nur ohne sie machen?!

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, du hast ja so recht musik is was tolles :)

    AntwortenLöschen
  3. Heeey :)

    Sehr toller Blog, gefällt mir ;)

    Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass es bei mir jetzt eine Blog des Monats Aktion gibt, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein, würd mich jedenfalls freuen! ;)
    Alle weiteren Infos und was du tun musst um teilzunehmen findest du auf meinem Blog

    Viele Grüße
    Yannick(dein neuester Leser) :DD

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog:)
    besuch doch mal meinen
    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/
    x
    Michelle

    AntwortenLöschen