Sonntag, 31. Juli 2011

Cowboy Stiefel

So :D jetzt muss ich euch mal meine lieblinge vorstellen ;)
Ich hab sie mir diese Frühjahr über die Loesdau Seite für 89,95€ bestellt. Auf dem Bild das man auf der Seite sehen kann (erstes Bild) sind sie heller wie in echt und das finde ich mittlerweile gut so :)
Ich bin sehr zufrieden mit den Stiefeln und sie gefallen mir auch sehr weil nicht jeder solche Schuhe hat ;) Eigentlich kann man sie zu jeder Jahreszeit tragen, natürlich ist es im Sommer ein bisschen warm damit aber in Kombination mit einer Hotpants sind sie auch für heiße Tage gut geeignet :) Pflege: Ich pflege und säubere sie mit einer speziellen Naturleder Pflege die für 2,95€ im Deichman erhältlich ist, eine Dose enthält 200ml und ist leicht anzuwenden.

<3<3<3  

Kommentare:

  1. Sehr coole Stiefel! Ich mag die Stickereien darauf :)
    Du hast einen tollen Blog ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nen süßen Blog :) Verfolge dich ab jetzt an! Würde mich freuen, wenn auch du mich verfolgst.. ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich würde mich auch über eine Verfolgerin freuen :D

    http://plushies-and-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :)
    Die Kamera hat 560,- gekostet. Glaube ich. Die gibt es jetzt aber sicherlich billiger, da ihr "Nachfahre" rausgekommen ist. :)
    Süße Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. total chice teile, nur leider nichts für mich, komme mir in stiefeln immer so fett vor, da die beine so abgehackt sind und ich noch kleiner erscheine :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe cowboy stiefel. & die sind wirklich richtig schön (:

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhhhhhhh! Ich (Marina) hatte exakt die selben Stiefel!!! Ist ja der Wahnsinn!
    Ich hab die vor 2 Wochen oder so verschenkt an meine Cusine aus Chicago^^
    Find ich ja genial das du die selben hast!! :)

    Liebe Grüße
    R&M

    von
    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hej.
    Vielen Dank für's verfolgen!
    Natürlich verfolgen wir doch jetzt auch und freuen uns auf deine nächsten Posts!

    Liebe Grüße

    R&M

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich auch, süßer blog;))
    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen