Mittwoch, 27. Juli 2011

Lieblinge

Huhuu :) 
Ich wollte mal meine zwei derzeitigen lieblings Nagellacke von Manhattan posten :) 



1010N:
das ist ein schöner, deckender, tief schwarzer Nagellack der NICHT glitzert :D ich musste ewig suchen bis ich einen schwarzen Nagellack gefunden hab der nicht glitzert :D ( Obwohl er schon nach der ersten Schicht sehr deckend ist, sieht es mit einer zweiten Schicht schöner aus)

69F:

Auch dieser Nagellack deckt schon nach der ersten Schicht , schöner wird das Ergebnis allerdings nach der zweiten Schicht.
Die Farbe ist braun-lila und gefällt mir sehr sehr gut, obwohl ich damit gerechnet hab das sie ein bisschen brauner ist.

Die Haltbarkeit der Lacke ist eigentlich recht gut, nur beim schwimmen blättern sie an den Nagelspitzen ein bisschen ab. Nach drei bis vier Tagen sollten die Lacke erneuert werden.  

<3  
  


 
 

Kommentare:

  1. Den Lack in der Farbe taupe habe ich von Catrice und ich mag ihn auch am Liebsten :)
    Aber mMn passt er im Winter besser, als im Sommer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Die zweite Nagellackfarbe gefällt mir total!
    Hast nun auch einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen