Sonntag, 31. Juli 2011

Parfüm :)

Hey hey :) 
Ich wollte euch mal eines meiner Lieblings Parfüms vorstellen : ) 
EXTASE - latin fever :
Ich habe dieses Parfüm letztes Jahr zu Weihnachten von einer Freundin (Dankeschöön :) ) bekommen und war von Anfang an total begeistert :) es riecht sehr süßlich und sehr intensiv und passt perfekt zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit.
Dank seinem Intensiven Duft braucht man auch nicht viel und man hat sehr lange was davon.
Ich liebe dieses Parfüm wirklich, es ist aus meiner Handtasche garnichtmehr wegzudenken :D.
Wenn es lehr ist werde ich es mir auf jeden fall nachkaufen es ist mit einem Preis von 9-15 € (je nach Größe, Geschäft oder Onlinemarkt)
auch sehr günstig :)

<3 <3

1 Kommentar:

  1. das parfüm hört sich ja gut an und für 9-15€ muss mans wirklich kaufen :D muss es auch mal ausprobieren :)



    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen