Donnerstag, 15. September 2011

Italien :)

Hallo Ihr lieben :)
Ich bin wieder da :)
wie ihr vielleicht wisst war ich für zwei Wochen im Urlaub, deswegen habt ihr auch solang nichts mehr von mir gehört.
Ich war im schönen Italien, genauer gesagt in Süditalien, da man nach da ja sehr weit fahren muss (13-14 Stunden) sind wir bei der hinfahrt auf zweimal gefahren und haben eine Nacht in Assisi verbracht es war auch wirklich toll dort :) unser eigentlicher Aufenthaltsort die Stadt Caprioli liegt direkt am Meer und von unserem Haus das wir dort gemietet haben musste man nur um die 200 Meter nach unten gehen und schon war man an einem schönen Sandstrand :)Der Ort war wirklich toll das Meer hat so schön ausgesehen überhaupt, die Landschaft, einfach Traumhaft! Die Doppelhaushälfte in der wir wohnten war zwar nicht besonders groß aber dafür sehr gemütlich und wir haben sowieso die meiste Zeit draußen verbracht es war nämlich wirklich schönes Wetter das Wasser war sehr angenehm und die Sonne hat eigentlich immer geschienen, manchmal war es sogar ein bisschen sehr heiß aber das hat eigentlich nur in der Nacht gestört.

Wir haben natürlich auch viele andere Städte besucht, leider konnte ich mir nie die Namen merken ;) aber ich hab Fotos gemacht :)
Und ich hab natürlich auch ein paar Sachen eingekauft, allerdings waren die Shopping Möglichkeiten eher gering ;)
Die Rückfahrt war richtig anstrengend, weil wir die 13 stunden (oder nicht ganz solang) durchgefahren sind und ich kann während Autofahrten grundsätzlich nicht schlafen .. aber zum Glück mag mein Dad auch Nightwish und so hat wenigstens meistens die Musik gestimmt ;)  

Insgesamt war es ein richtig schöner und entspannter Urlaub aber trotzdem bin ich nach zwei Wochen schon wieder froh Daheim im schönen Bayern zu sein ;)

Die BIlder zeig ich euch bald in einen anderen Post, weil ich noch wart das mein Dad mir mal welche schickt :) 

<3 

1 Kommentar:

  1. Freut mich für dich :) und lass uns ein paar bilder sehen ♥

    AntwortenLöschen