Mittwoch, 28. September 2011

Ich brauch eure HILFEE :D

Hallo ihr lieben.
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen das ich die Italienbilder immernoch nicht gepostet hab.. leider gibt n kleines Problem mit den Bildern aber ich hoffe ich kann sie bald hochladen :) 
Also und jetzt zu meinem Problem:
Ich bekomme im Winter immer eine totaale trockene Kopfhaut und find einfach kein shampoo das meine Haut irgendwie pflegt .. wisst ihr vielleicht was da hilft ? Ich würde mich über Empfehlungen wirklich freuen :)


Vielen dank, eure Vroni :)

Kommentare:

  1. Mh so trocken das sie schuppt oder einfach nur trocken? Bei mir schuppt sie immer schon leicht, deswegen nehm ich head and shoulders. Aber in letzter Zeit hat es meine Haare fettig gemacht, warum auch immer :/ Und gerade nehm ich von John frieda Feuchtigkeits schampoo oder so. :) Die Marke ist auf jeden fall echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ne schuppen tun sie garnicht .. aber danke :) die marke werd ich mir mal anschaun :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht das Schampoo, sonder deine Diät.Zur Winterzeit brauchst du mehr Witamine. Trockene Kopfhaut kann auch entstehen, wenn du krank bist oder vor kurzem warst (eine Erkältung genügt)

    AntwortenLöschen
  4. echt ? wow das wusst ich garnicht :) Ich war echt krank.. mal schaun obs besser wird. :) danke :)

    AntwortenLöschen