Donnerstag, 17. November 2011

Kleiderkreisel

Hallo ihr lieben :)
Ich wollt euch heut mal eine, wie ich finde, super Seite vorstelln :)
Sie heißt Kleiderkreisel und bietet einem die möglichkeit sein altes Zeug (Klamotten, schmuck, .. ) das man nicht mehr trägt oder nicht mehr braucht los zu werden. Da es super viele User gibt ist es auch sehr leicht Sachen zu finden die man schon ewig sucht. :)
Ich kann die Seite nur Jedem empfehlen, da ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht hab, wenn das bei euch anders ist würde es mich sehr interessieren :)
Ich selbst und eine Freundin von mir haben auch einen Acc (heartbloodsymphony und Something Wild)
Wenn ihr einen Acc habt schreibt mir das bitte unter den Post, würd mich wahnsinnig freun :)
Liebste Grüße
eure  Vroni :)

1 Kommentar:

  1. ich mag kleiderkreisel total und habe auch schon echt tolle sachen dort gefunden ! toll, dass du auch einen account hast, da werde ich gleich mal vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen